Auszeichnungen

Nominierung für den eco Internet Awards 2011

" "

eggynet war einer der drei Nominierten in der Kategorie Hosting.

Die eco Internet Awards zeichnen Unternehmen der Internetbranche aus, die innovative Produkte oder Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Bis zu 80 Unternehmen haben sich in diesem Jahr beworben, um zu den besten der Internetbranche gewählt zu werden. Aus den 30 Nominierten wurden am 30. Juni 2011, im Rahmen der festlichen eco Gala im Köln Triangle, die Gewinner der 10 Kategorien zum Sieger gekürt.

 

Wir gehen aus diesen Awards stolz mit einer Nominierungsurkunde heraus und gratulieren den Siegern sowie allen weiteren Nominierten!


eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft vergab die Auszeichnungen in diesem Jahr bereits zum elften Mal.

Weitere Informationen: http://www.eco.de/initiativen/award.htm

Fotos: http://www.flickr.com/photos/ecoev/sets/72157627088273866/

31. Innovationspreis der deutschen Wirtschaft 2011

" "

ERSTER INNOVATIONSPREIS DER WELT®

EGGYNET Accessibility Internet Providing wurde für seine vom Organisationsausschuss akzeptierte Einreichung als Teilnehmer des Innovationspreises der deutschen Wirtschaft 2011 ausgezeichnet.

 

Der Wirtschaftsclub Rhein-Main e.V., Frankfurt vergibt mit Unterstützung des Stifterkonsortiums: A.T. Kearney GmbH, b+p Beratung & Personal, Deutsche Post DHL, Lodestone Management Consultants GmbH,
Messe Frankfurt GmbH sowie dem Hauptmedienpartner Frankfurter Allgemeine Zeitung den Innovationspreis der deutschen Wirtschaft, Erster Innovationspreis der Welt® um die Innovationskraft der deutschen Wirtschaft zu fördern und die internationale Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands zu stärken.
www.innovationspreis.com

 

Urkunde (.pdf) Größe: 0.14 Megabyte